VCNT: Zähler zählt ca. 3 Wochen 10x soviel Besucher, danach keinen außer mich

3 years 10 months ago #11427 by HPH
Hallo, habe folgendes Problem: Vor ca. 3 Wochen zählte der Zähler statt der durchschnittlich 20-80 Besucher plötzlich ~ 600.
Vor 3-4 Tagen gab es laut Zähler gar keine täglichen Besucher. Wenn ich auf meinem PC einsteige, zählt er 1 hoch, jeweils pro verwendetem Browser. Andere Besucher werden nicht gezählt. Am Modul blieben seit Jahren alle Einstellungen gleich.
Da ich keinen Fehler fand, habe ich das Modul deinstalliert und und eine neu hoch geladene Version installiert. Das gleiche Ergebnis.
Die Anzeige erfolgt unter: www.kinderfreunde-wilfersdorf.at/index.php/impressum sowie auf internen Seiten.
Mit freundlichen Grüßen
Hans Hömstreit

PS: Ist vorher seit vielen Jahren Problemlos gelaufen. Homepage läuft auf Joomla 3.9.8, PHP 7.3.14
The topic has been locked.
3 years 10 months ago #11428 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.133 seconds