Bot-Liste anpassen

12 years 1 month ago #6476 by mc2011
Bot-Liste anpassen was created by mc2011
Hallo,
ich habe das Problem, dass nach jedem Beitrag auf Facebook oder Google+, der auf meine Seite verweist, die entsprechenden Bots vorbeikommen und das Ganze indexieren. Das treibt den Zähler nach oben - eigentlich ganz schön, aber nicht real. Nun habe ich versucht, diese Bots über die Liste in den Backend-Einstellungen auszusperren, indem ich die Namen aus den Log-Dateien verwendet habe. Aber irgendwie werden sie trotzdem noch gezählt. Weiß jemand, wie die Google+- und Facebook-Bots genau heißen?
The topic has been locked.
12 years 1 month ago #6485 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: Bot-Liste anpassen
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
12 years 1 month ago #6487 by mc2011
Replied by mc2011 on topic Aw: Bot-Liste anpassen
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
Time to create page: 0.240 seconds