Recent Topics - Kubik-Rubik Joomla! Extensions - Support Forum https://kubik-rubik.de Fri, 22 Jan 2021 09:36:11 +0100 Kubik-Rubik Joomla! Extensions - Support Forum en-gb SIGE - button plugin - right access - by: AlainR https://kubik-rubik.de/forum/feature-requests-feature-anfragen/8525-sige-button-plugin-right-access#11831 https://kubik-rubik.de/forum/feature-requests-feature-anfragen/8525-sige-button-plugin-right-access#11831 Hi.
With JCE, users can upload documents and pictures in a determinated subfolder, one for each user. When they click on SIGE button plugin, they can choose between the whole folders and subfolders. The only thing I can do is restrict the folder selection (e.g. images/users) but I cannot restrict per folder per user (e.g. images/users/a, images/users/b, images/users/c ...).
How to do that?
Or how to hide the button in Frontend?

Many thanks in advance for your help.
Best regards, AlainR
Feature requests - Feature-Anfragen Wed, 20 Jan 2021 08:36:43 +0100
ECC+ und BreezingForms - by: bayern84048 https://kubik-rubik.de/forum/ecc-easycalccheck-plus/8524-ecc-und-breezingforms#11829 https://kubik-rubik.de/forum/ecc-easycalccheck-plus/8524-ecc-und-breezingforms#11829 Hallo Vitja,
in deinem neuesten Update vom 18.01.2021 schreibst du in deinem Changelog:
"Extended the option "Keep data on fail" to allow this feature in custom calls ({easycalccheckplus}) in forms with empty array name attributes - for instance in BreezingForms."

Da ja nun doch recht Viele von uns BreezingForms nutzen...
Wärst du so nett und würdest erläutern was das bedeutet und wie und wo genau, es man bei Breezingforms einfügen muß, also eine kleine Anleitung...

Ganz lieben Dank im Voraus
Jürgen
ECC+ - EasyCalcCheck Plus Tue, 19 Jan 2021 15:58:43 +0100
Update 3.1.2-PRO installiert - Webseite Error 500 - by: HArrypotter06 https://kubik-rubik.de/forum/dsc-device-specific-content/8523-update-3-1-2-pro-installiert-webseite-error-500#11814 https://kubik-rubik.de/forum/dsc-device-specific-content/8523-update-3-1-2-pro-installiert-webseite-error-500#11814 Hallo,

gestern kam das Update der Pro von 3.1.1 auf 3.1.2. Dirkt nach dem Update war dann die Seite auch weg ind der Anwender bekam nir "Error 500".
Zum Glück hatte ich noch das Installationspackage der Versin 3.1.1 und nach dem Downgrade funktioniert die Seite auch wieder. Das kann aber nur ein Workaround sein.

Grüße
Klaus
DSC - Device Specific Content Mon, 18 Jan 2021 12:34:38 +0100
Wunschecke - by: wilderer https://kubik-rubik.de/forum/information/8522-wunschecke#11812 https://kubik-rubik.de/forum/information/8522-wunschecke#11812 Hallo Viktor,
ich hoffe nicht jetzt mit meinem Beitrag gegen die Support/Forumregeln zu verstoßen. Aber eine Rubrik "Wünsche" habe ich leider nicht gefunden. Nun aber zu meinem Anliegen:
Ich würde mir ein Plugin od. Komponente für Joomla wünschen, mit der ich einen Light-Effekt für Wörter (innerhalb eines Textes) erzeugen/gestalten kann. Indem ich auf den Textbereich klicke und ein Textfenster von oben einschwebt. Man kann zwar mit dem Media-Plugin von JCE so etwas mit etwas Veränderung des Codes erstellen, doch im Grunde ist es dafür nicht konzipiert. Ich habe mal drei Bilder angefügt, die meinen Wunsch veranschaulichen. Vielleicht kann dich ja dieser Wunsch inspirieren.
Information Wed, 13 Jan 2021 20:16:47 +0100
Images are gone after a while - by: webjongens https://kubik-rubik.de/forum/pce-page-cache-extended/8521-images-are-gone-after-a-while#11809 https://kubik-rubik.de/forum/pce-page-cache-extended/8521-images-are-gone-after-a-while#11809 Hi,
I have a pretty large website (www.knrm.nl) where I activated the plugin PCE pro. But I noticed that after a while, the images of some items are gone. Then it looks like this: screenshot.webjongens.nl/5zudkjpo, where it should look more like this: screenshot.webjongens.nl/BluQebJW

I tried many thing, changing for example cache time, more or less minutes then in Global configuration, turned off Redis and returned to Default cache,... But problems seem to retun all the time.

Do you have any suggestions? I would love to keep on using the plugin, as it speeds up the website very much!

Regards, Carst
PCE - Page Cache Extended Sun, 10 Jan 2021 17:26:35 +0100
Keine Spamabfrage im Joomla Kontaktformular - by: kleist.tine https://kubik-rubik.de/forum/ecc-easycalccheck-plus/8517-keine-spamabfrage-im-joomla-kontaktformular#11783 https://kubik-rubik.de/forum/ecc-easycalccheck-plus/8517-keine-spamabfrage-im-joomla-kontaktformular#11783 Hallo Victor,
ich möchte ECC+ für mein Joomla-Kontaktformular verwenden. Wir hatten ja schon gestern Abend Kontakt über E-Mail. Nach der Installation habe ich das Problem, dass mir die Spam-Abfrage im Kontaktformular nicht angezeigt wird. Ich habe keine Erklärung dafür und bitte um Hilfe.

Habe folgende Einstellungen vorgenommen:

Konfiguration -> Standard Captcha -> Nichts ausgewählt
Konfiguration -> Benutzer -> Captcha -> Nichts ausgewählt
Standard Joomla Plugin Captcha - ReCAPTCHA -> deinstalliert
ECC+ Plugin ->aktiviert
In den Plugineinstellungen -> Tab Zusätzliche Angaben -> Joomla Kontaktformular -> Ja

Meine Joomla-Version: 3.9.23
PHP-Version: 7.4.3

Viele Grüße
Christine
ECC+ - EasyCalcCheck Plus Thu, 17 Dec 2020 11:20:27 +0100
Aw: Bildtitel mit der Joomla internen Suche finden - by: Klaus68 https://kubik-rubik.de/forum/sige-simple-image-gallery-extended/7405-aw-bildtitel-mit-der-joomla-internen-suche-finden#7405 https://kubik-rubik.de/forum/sige-simple-image-gallery-extended/7405-aw-bildtitel-mit-der-joomla-internen-suche-finden#7405 Hallo,

ich versuche schon seit einiger Zeit die Bildtitel einer SIGE - Simple Image Gallery in der Joomla-Suche auffindbar zu machen. Es handelt sich um die Seite www.turbineservices.at. Ich möchte, dass der Bildtext (Teilebezeichnung) nach Eingabe im Suchfeld rechts oben gefunden wird. Leider negiert die Suchfunktion die Bildunterschriften.

Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?

Danke
Klaus
SIGE - Simple Image Gallery Extended Thu, 31 May 2012 07:43:20 +0200