SIGE lässt nach dem Anklicken eines Bildes System einfrieren.

2 months 2 weeks ago #15510 by bernd
Hallo und guten Tag,

ich habe ein Problem mit SIGE
Nun habe ich ein System vollkommen neu aufgesetzt: Joomla 5.0.2 und darin die neueste Version von SIGE installiert.

Problem: Nach dem Anklicken eines ersten Bildes einer Gallery "öffnet" sich zwar dieses Bild (poppt auf), weitere Bilder lassen sich aber nicht mehr anklicken und mehr noch, die gesamte Webseite friert ein. Erst wenn man die Seite aktualisiert, geht es weiter, aber nur für 1 Bild wie beschrieben). Woran könnte das liegen?

Die Webseite ist noch nicht freigeschaltet, deswegen kann ich sie nicht verlinken.

Vielen Dank für die Hilfe
bernd

Joomla 5.0.2
PHP 8.1.26
MYSQL / 10.11.6-Maria DB

The topic has been locked.
2 months 2 weeks ago - 2 months 2 weeks ago #15511 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

The topic has been locked.
Time to create page: 0.128 seconds