Sige - Slideshow bei den Thumbnails

6 months 1 week ago #15008 by fohren
Hallo Viktor ...
ich habe beide Beiträge im Bezug auf "Slideshow" gelesen und möchte dieses Feature ebenfalls anfragen.
So eine Funktion wäre echt super. Ich verwende eigentlich nur noch SIGE für meinen Kundenseiten, da die Verwaltung für den Enduser einfach ist ... Bilder in Ordner hochladen und erledigt.
Andere Gallerien als Komponente, Module usw. sind für den Enduser einfach zu kompliziert.

Slideshow bei den Thumbnails ... ich füge einen Screenshot ein ... eine Anzahl von Thumbs bestimmen und wenn dann links und rechts ein Pfeil wäre, wo sich die ganze Reihe entsprechend nach links oder rechts austauscht ... bzw. im Bezug auf "responsive" ... eine Reihe von Bildern (entsprechend der Bildschirmgrösse) un da die Blättermöglichkeit.

Würde mich über so ein Feature freuen.

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

The topic has been locked.
6 months 1 week ago #15011 by Viktor
Replied by Viktor on topic Sige - Slideshow bei den Thumbnails
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
6 months 1 week ago #15018 by fohren
Replied by fohren on topic Sige - Slideshow bei den Thumbnails
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
6 months 1 week ago #15021 by Viktor
Replied by Viktor on topic Sige - Slideshow bei den Thumbnails
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.152 seconds