Masonry layout - custom css

1 year 4 days ago #14551 by kucmh
Masonry layout - custom css was created by kucmh
Hallo!
Ich habe den Bedarf, die Masonry Ansicht der Galerie für verschiedene Displaygrößen anzupassen (genauer: die Breite der Bilder).
Leider schreibt das Plugin die CSS Angaben inline in den Code, sodass ich von meiner Template css Datei nicht eingreifen kann:
.sige_masonry {
  grid-template-columns: repeat(auto-fill, minmax(250px,1fr)) !important;
}
Außerdem mit einer !important Angabe, dann geht ja gleich gar nichts mehr ;-).
@media (max-width:500px) {
    .sige_masonry {
        grid-template-columns: repeat(auto-fill, minmax(100px,1fr))!important;
    }
}
...in der template.css bleibt daher ohne Effekt.
Meine grundsätzliche Frage: Könnte man nicht ein feature einbauen, dass zusätzliche CSS Angaben möglich macht? Oder einen Schalter, der die CSS Angaben gänzlich ausschaltet? Dann wäre es einfach möglich, die ursprünglichen CSS Regeln ins eigene Template zu übernehmen und nach Herzenslust anpassen.

LG!
Chris
The topic has been locked.
1 year 4 days ago #14554 by Viktor
Replied by Viktor on topic Masonry layout - custom css
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.134 seconds