Unterschiedliche Größen der Vorschaubilder

1 year 2 weeks ago #14508 by varelmann
Hallo Viktor,
ich nutze sehr gerne Deine Erweiterungen und habe fast auf jeder Seite die SIGE installiert.
Heute bin ich ratlos, da ich in den genrellen Einstellungen eine feste Größe für die Vorschaubilder festgelegt habe. Trotzdem werden bei einigen Beiträgen die Vorschaubilder kleiner als vorgegeben angezeigt.
Ich hab nun den ganzen Nachmittag versucht mit unterschiedlichen Parametern den Fehler zu finden. Cache gelöscht, Thumbs gelöscht usw.

Woran kann das denn liegen?

Die Beiträge haben nur den Verweis auf das Verzeichnis und keinerlei weitere Einstellungen.

LG
Michael

Hier geht es zur Seite mit dem genannten Fehler:
s597407274.online.de/referenzen/balkone.html
The topic has been locked.
1 year 2 weeks ago #14512 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The following user(s) said Thank You: varelmann
The topic has been locked.
1 year 2 weeks ago #14515 by varelmann
Replied by varelmann on topic Unterschiedliche Größen der Vorschaubilder
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
1 year 2 weeks ago #14516 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.155 seconds