Bilderblock einmitten

2 years 1 month ago #13183 by amasafret
Bilderblock einmitten was created by amasafret
Hallo ViktorIch habe folgendes Problem auf meiner Seite ateliermitherz.ch/engel Die beiden Menüs «Mandalas» und «Aquarellbilder» funktionieren tadellos. Die Bilder dazu befinden sich in der SIGE Gallery. Das Template (Artisteer) ist so eingestellt, dass der Bilderblock am Bildschirm eingemittet erscheint.Jetzt habe ich eine neue Seite mit «Engel» erstellt. Dazu der entsprechende MedienOrdner «Galerie/Engel/hoch» mit der id10. {gallery}id10{/gallery}
Leider erscheinen auf dieser Seite die Bilder, resp. das Bild (ich habe erst ein Bild) linksbündig. Auch mit mehreren Bildern geht es nicht.
Wenn ich im HTML Text die ID wechsle, z.B. id4 (das ist die ID der Mandalas), dann ordnen sich die Bilder wie gewünscht eingemittet. Also muss das Problem an der ID liegen. Ich habe mehrere Male versucht es mit einer neu erstellten ID zu probieren. Erfolglos.Was kannst du mir raten?Das 2., etwas kleinere Problem ist, dass sich die Ordner in den Medienverzeichnissen nicht löschen lassen. Das sollte doch irgendwie möglich sein. Ich habe hier so viel Müll!
Wie vorgehen?
Herzlichen Dank für ein Feedback. Agnes
The topic has been locked.
2 years 1 month ago #13184 by Viktor
Replied by Viktor on topic Bilderblock einmitten
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
2 years 1 month ago #13185 by amasafret
Replied by amasafret on topic Bilderblock einmitten
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
2 years 1 month ago #13186 by Viktor
Replied by Viktor on topic Bilderblock einmitten
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
2 years 1 month ago #13187 by amasafret
Replied by amasafret on topic Bilderblock einmitten
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
2 years 1 month ago #13197 by Viktor
Replied by Viktor on topic Bilderblock einmitten
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The following user(s) said Thank You: amasafret
The topic has been locked.
Time to create page: 0.171 seconds