Fehlerhafte Anzeige der Vorschaubilder nach Update

3 years 2 weeks ago - 3 years 2 weeks ago #12258 by BiostaR
Hallo, ich habe heute das Update auf die Neuste SIGE Pro Version ausgeführt. Erst mal will ich sagen, dass ich das eigene Wasserzeichen entdeckt habe. Schon mal super. Jetzt aber zum Problem nach dem Update. Alle Galerien werden nicht mehr ordentlich angezeigt. Die Vorschaubilder sind viel größer als sonst und sehr verpixelt. Außer dem hinzufügen des Vorschaubilds, habe ich an den Einstellungen nichts geändert.

Hier mal der Link zu einer Galerie als Beispiel, vielleicht hast du eine Idee woran das liegt.

LG René

Hier noch die Fehler, die mir angezeigt werden(Fehler berichten)

[Edit Administrator: Entfernt aus Sicherheitsgründen - vollständige Pfadangabe]
The topic has been locked.
3 years 2 weeks ago #12259 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
3 years 2 weeks ago #12260 by BiostaR
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
3 years 2 weeks ago #12261 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.157 seconds