Parameter in Photoswipe-Detailansicht updatesicher ändern

3 years 4 months ago #11781 by fawin
Hallo Viktor,

ich habe noch eine kurze Frage zur Photoswipe-Detailansicht.

Dort gibt es oben rechts u.a. den Button "Share" (per Facebook, Twitter, Pinterest und direktem Download).
Dieses würde ich gerne deaktivieren, daher habe ich in der Datei plugins/content/sige/assets/photoswipe/pswp.txt die Zeile 13 auskommentiert bzw.gelöscht.

Das funktioniert auf den ersten Blick. Leider wird die Datei bei einem Update überschrieben.

Hast du eine Idee wie man das nachhaltig updatesicher lösen kann?
Ein Plugin-Override bekomme ich nicht hin... (Ist das überhaupt möglich?)

Vielen Dank und viele Grüße

fawin
The topic has been locked.
3 years 4 months ago #11782 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.133 seconds