Thumbnails mit zwei Grössen

4 years 3 weeks ago #11375 by meon43
Thumbnails mit zwei Grössen was created by meon43
Hallo Vitja,

auf unserer Webseite setzen wir auf einigen Seiten unterschiedliche Thumbnail-Grössen ein: ein größeres Bild als "single" auf der Übersichtsseite und Kleineres in der eigentlichen Galerie. Bisher war global die Option "thumbs" ausgeschaltet und damit funktionierte die Darstellung einwandfrei.

Nun möchte ich die Geschwindigkeit optimieren und die thumbs-Funktion nutzen um Vorschaubilder zu generieren und abzuspeichern. In der Galerie wird dann jedoch das single-Bild auch entsprechend grösser dargestellt. Das Verhalten kommt z.B. auf dieser Seite zum Vorschein: backup1610.iris-spielwelten.ch/index.php...te/prsinneserfahrung

Hast du einen Vorschlag wie ich das am besten lösen kann?

Und noch eine Anschlussfrage zur Speed-Optimierung: wir haben in der Regel 4-20 Bilder pro Galerie mit nicht allzu hoher Auflösung. Macht da die Turbo-Funktion Sinn? Werden die verkleinerten Bilder auch ohne Turbo-Modus im Verzeichnis resizedimages gespeichert und nicht jedes mal neu generiert?

Vielen Dank für die Rückmeldung!
The topic has been locked.
4 years 3 weeks ago #11376 by Viktor
Replied by Viktor on topic Thumbnails mit zwei Grössen
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.131 seconds