Sige mit Photoswipe zeigt seltsames Verhalten bei Kategorieblog

6 years 2 months ago #10855 by fawin
Hallo Viktor,

die SIGE mit dem neuen Plugin funktioniert auf meiner Homepage als Bildergalerie wunderbar.

This message contains confidential information


Beim Kategorieblog kommt es jedoch zu einem komischen Verhalten.

Ich habe verschiedene Artikel mit der gleichen Kategorie. Diese sind vom Aufbau alle gleich und ein "Teaserbild" wird jeweils mit dem Syntax
{gallery}aktuelles/2017,single_gallery=1,connect=bildset,single=entsprechendesbild.jpg{/gallery}
eingebunden.

Alle Artikel dieser Kategorie werden auf einer Seite vom Typ "Kategorieblog" veröffentlicht.

Wenn ich nun auf ein Teaserbild klicke, um dies in der Detailansicht mit dem Photoswipe-Plugin zu öffnen passiert folgendes:

Das Bild wird wie gewünscht geöffnet, beim Blättern werden einige Bilder nicht angezeigt. Blättere ich nun ein paarmal hin und her, werden immer andere Bilder angezeigt bzw. nicht angezeigt.

Wenn ich nun die Detailansicht per Klick auf das X schließe, ist der Mauszeiger inaktiv. Er wird zwar als Pfeil angezeigt ändert sich beim Überfahren des Menüs oder anderer Teaserbilder nicht zum Hand-Symbol.

Ein Klicken und Weitersurfen ist erst nach einem Seitenreload möglich.

This message contains confidential information


Kannst du dir das mal ansehen, und mir sagen wo das Problem liegt? Wie gesagt in der Bildergalerie besteht das Problem nicht, nur im Kategorieblog.



Vielen Dank und viele Grüße

fawin
The topic has been locked.
6 years 2 months ago #10856 by fawin
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
6 years 2 months ago #10857 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
6 years 2 months ago - 6 years 2 months ago #10861 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.152 seconds