Bildname über dem Bild

11 years 9 months ago #7627 by thorp
Bildname über dem Bild was created by thorp
Hallo,
ich finde die SIGE-Gallery sehr gut, habe aber die Frage, wo ich etwas einstellen kann, dass der Bildname über dem Bild und nicht darunter angezeigt wird.
Grund: bei mit dem SIGE-Button eingefügte Thumbnails mit unterschiedlicher Höhe bilden die Namen eine Welle, da sie direkt unter dem Bild stehen. Eine Positionierung auf die Baseline funktioniert nicht - wenn die Namen darüber stünden würde es besser aussehen.
Oder generell die Thumbnails in einem Inline-Element darstellen, dort könnte "baseline" zur Anwendung kommen.
Ich kann es selbst nicht programmieren- aber vielleicht ist es eine Anregung für später.
Danke
Rolf
The topic has been locked.
11 years 9 months ago #7636 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: Bildname über dem Bild
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.130 seconds