Parallelinstallation

11 years 10 months ago #7426 by gewite11
Parallelinstallation was created by gewite11
Hallo,
seit einigen Tagen experimentiere ich ein weig mit SIGE. Noch habe ich die die Simple Image Gallery PRO als Plugin geladen. Da beide Programme mit {gallery}...{/gallery} aufgerufen werden, kommt es bei mir offenbar zu einer Verwirrung. Meine Fragen: Ist eine Parallelinstallation überhaupt möglich? Ggf. wie kann Joomla zwischen den beiden Varianten unterscheiden?
Für einen Tipp wäre ich Euch sehr dankbar!
Gruß gewite11
The topic has been locked.
11 years 10 months ago #7437 by Viktor
Replied by Viktor on topic Re: Parallelinstallation
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.125 seconds