Text "Simple Image Gallery Extended" unter Gallerie entferne

11 years 11 months ago - 11 years 11 months ago #7348 by germansailor
Hallo!

Unterhalb einer Bildergallerie steht ja jedesmal der Text "Simple Image Gallery Extended".

Grundsätzlich ist das ja in Ordnung - allerdings habe ich einen Beitrag in dem drei Bildergallerien untereinander stehen. Hier wirkt der dreifache Hinweis "Simple Image Gallery Extended" etwas störend.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Hinweis auszublenden?

Zur Klarstellung: Natürlich soll der Entwickler für seine Arbeit seinen "Werbeblock" haben - und natürlich bin ich auch bereit für eine solche "Ausblend-Funktion" über eine Registrierung zu bezahlen :)

Grundsätzlich bin ich übrigens begeistert von SIGE - ich finde das eine Super-Erweiterung! Großes Lob!
The topic has been locked.
11 years 11 months ago #7349 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
11 years 11 months ago #7350 by germansailor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
Time to create page: 0.133 seconds