Template oxygen - verdecktes Bild

12 years 5 days ago #7034 by pierotj
Template oxygen - verdecktes Bild was created by pierotj
Hallo, ich nutze das Template OXYGEN von Joomla51. Nach Öffnen eines Bildes bleiben Top-Menü und Logo im Vordergrund, so dass das geöffnete Bild zum Teil überdeckt wird. Ich habe das temporär jetzt so gelöst, dass der "Nivo-Szaki Slider" jetzt nicht nur auf der Startseite sondern auch auf meinen Fotoseiten mitläuft, so dass genügend Abstand zwischen geöffnetem Bild und Top-Menü + Logo entsteht und das Bild somit nicht überdeckt wird.
Würde das Problem aber gerne anders lösen. Ich muss dazu wahrscheinlich in die Templatestruktur eingreifen, weiss aber nicht wo.

Grüße
Peter
The topic has been locked.
12 years 5 days ago #7039 by Viktor
Replied by Viktor on topic Re: Template oxygen - verdecktes Bild
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.129 seconds