Aw: SIGE - Option zur Festlegung der Größe des Bildes

7 years 1 month ago #6527 by rziem
Hallo.
Ich versuche viel zu große Bilder, die hochgeladen wurden, zu verkleinern. dazu habe ich folgende Parameter benutzt.

resize_images=1, width_image=800px, height_image=800px, ratio_image=1, images_new=1

Leider werden die Bilder aber nicht verkleinert. Was mache ich falsch? Wenn ich den Editor-Button benutze, habe ich gar keine Möglichkeit diese Parameter einzustellen.
Ich benutze die Pugins im Übrigen in Joomla1.7. (SIGE - Simple Image Gallery Extended - Version 1.7-1)

Ach und bevor die Diskussion wieder los geht. Ich bin auch der Meinung das die Bilder vor dem hochladen bearbeitet werden sollten. Aber weil ich das eben nicht von den Usern verlangen kann, benutze ich ja solche Plugins.

Gruß, rziem

Please Log in to join the conversation.

7 years 1 month ago #6545 by Vitja
Please login to view the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997

7 years 1 month ago #6584 by rziem
Please login to view the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

7 years 1 month ago #6603 by Vitja

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997

Time to create page: 0.153 seconds