Pop-up lädt und lädt

7 years 1 month ago #6517 by UniCode
Pop-up lädt und lädt was created by UniCode
Guten Abend,

ich sitze nun seit gestern an einer Community-Site für Wargame und da ich sehr viele Bilddateien von Einheiten gemacht habe und diese gerne gelistet haben wollte, sprang mir dieses Plugin gleich ins Auge. Soweit so gut: Homepage

Die Bilder laden nur nicht. Es handelt sich um Bilder mit einer Auflösung von 1920x1080 und durchschnittlich 180KB größe, ich glaube keines ist über 200KB groß.

Ich verwende folgende einstellungen:

Ich wäre für jede Hilfe sehr Dankbar, denn dieses Programm würde mir Stunden an Arbeit sparen!

Please Log in to join the conversation.

7 years 1 month ago #6552 by Vitja
Replied by Vitja on topic Pop-up lädt und lädt
Please login to view the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997

7 years 1 month ago #6571 by UniCode
Replied by UniCode on topic Pop-up lädt und lädt
Please login to view the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

7 years 1 month ago #6578 by Vitja
Replied by Vitja on topic Pop-up lädt und lädt

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997

Time to create page: 0.133 seconds