Öffnen von Shadowbox etc.

12 years 2 months ago #6124 by lebiew
Öffnen von Shadowbox etc. was created by lebiew
Hallo,

wenn ich die Shadowbox oder eine der anderen Boxen einstelle und die Fotos dann aufrufe, funktioniert es und die jeweilige Box wird aufgerufen und das Bild darin auch angezeigt.

Wenn ich dann nach einer Weile wieder die Seite aufrufe und die Fotos der Galerie anklicke, öffnet sich lediglich das Foto ohne Box in der gleichen Seite. Dies tritt sowohl beim Firefox 9.0, als auch beim IE9 auf und ich bin noch nicht auf die Lösung des Problems gekommen.

Bye!
The topic has been locked.
12 years 2 months ago #6133 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: Öffnen von Shadowbox etc.
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.134 seconds