Kombination mit Isotope.js

6 months 3 weeks ago #15107 by webman
Kombination mit Isotope.js was created by webman
Hallo Viktor,

ich hätte mal eine Frage zu SEOFLI. Ich habe das Plugin vor allem eingebaut, um die width und height Attribute bei Bildern zu setzen.
Wir haben nämlich bei vielen Grid Layouts einen Isotope Filter (isotope.js), der manchmal auch schon beim Laden der Seite filtert. Dabei kommt es immer wieder zu Problemen, weil die Bilder noch nicht geladen sind und dadurch der Isotope die Höhe der Kachel falsch berechnet. 

Bisher haben wir dafür immer JCH Optimize eingesetzt. Das hat super funktioniert. Da wir aber immer wieder auf Probleme stoßen, vor allem mit Combine CSS und JS, war ich auf der Suche nach einer Alternative bzw. einem Backup. Wenn man JCH nämlich deaktiviert, funktioniert natürlich entsprechend das Hinzufügen der Image Attribute nicht mehr (und das Layy Load, aber dafür würde ich auch auf dein Plugin umstellen).

Wenn ich jetzt aber JCH ausschalte, und nur noch SEOFLI laufen lasse, habe ich trotzdem die Probleme, dass die Kacheln falsch berechnet werden, weil die Bilder noch keine Höhe haben, obwohl die width und height Attribute gesetzt sind. Erst wenn ich der Isotope Funktion ein Timeout von 500ms gebe, funktioniert es wieder. Hast du eine Idee, woran das liegen könnte? 

Ich habe das Plugin auch schon fast ganz nach vorne in der Plugin Reihenfolge geschoben, aber leider hat das nichts gebracht.
The topic has been locked.
6 months 3 weeks ago #15110 by Viktor
Replied by Viktor on topic Kombination mit Isotope.js
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
6 months 3 weeks ago #15128 by webman
Replied by webman on topic Kombination mit Isotope.js
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
6 months 3 weeks ago #15138 by Viktor
Replied by Viktor on topic Kombination mit Isotope.js
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.207 seconds