Kombination mit RSForm

1 year 3 weeks ago #16963 by webman
Kombination mit RSForm was created by webman
Hallo Viktor,
ich teste gerade dein Plugin PCE, weil ich Probleme mit der Kombination vom normalen Page Cache und Engage-Box (Tassos) hatte.
Ich konnte jetzt den Cookie, der von EngageBox gesetzt wird, in den Plugin-Einstellungen ausnehmen und das scheint zu gehen. Verstehe ich es richtig, dass dann alle Seiten, auf denen der Cookie vorhanden ist, überhaupt nicht gecacht werden?

Wir nutzen RSForm für die Formulare. Diese sollten natürlich nicht gecacht werden. RSForm hat ein Plugin, dass dafür sorgt, dass alle Seiten, wo Formulare angezeigt werden, automatisch nicht gecacht werden. Page Cache - RSForm! Pro (This plugin is needed for RSForm! Pro to clear the cache whenever a form is present and the System - Page Cache plugin is used.)
Funktioniert das Plugin auch noch mit dem PCE, da dieser auf dem normalen Joomla Page Cache aufbaut? Es sieht mal so aus, aber ich wollte nochmal sicher gehen.

Wir nutzen bei manchen Seiten Usercentrics und Analytics. Usercentrics funktioniert auch mit dem Page Cache, wie es soll. Was ist mit Analytics? Hast du da Erfahrungen?

Sorry, falls das alles blöde Fragen sind, aber ich versuche eine gute Lösung für den Cache zu finden, ohne Funktionalität zu verlieren. Ich suche auch noch nach einer Lösung für unsere Shops, wo auch das Warenkorb-Icon inkl. der Sachen, die im Warenkorb sind, nicht mitgecacht werden (der ist leider auf allen Seiten vorhanden).

LG Tanja
The topic has been locked.
1 year 3 weeks ago - 1 year 3 weeks ago #16964 by Viktor
Replied by Viktor on topic Kombination mit RSForm
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
Time to create page: 0.113 seconds