Verständnisfrage - falsche Zeitangabe?

1 month 1 week ago #12908 by onlineteam@ppvmedien.de
Verständnisfrage - falsche Zeitangabe? was created by onlineteam@ppvmedien.de
Hi,

auf unserer Website das-musikinstrument.de/login erhalten wir eine Meldung: 
„Die Anfrage wurde zurückgewiesen, da der Sicherheitstoken ungültig ist.“ 
(Text ist bei uns geändert: WARNUNG: Der Browser hat eine veraltete Version diese Seite gespeichert. Bitte füllen Sie die Felder erneut aus und klicken dann bitte auf "Einloggen". klingt weniger gefährlich, aber es ist per Overwrite die Tokenmeldung.)

Diese Meldung kommt aber nur, wenn das Plugin Page Extended Cach aktiv ist. Schalte ich das aus, kommt die Meldung nicht.

Alle Tipps im Netz, zu der Tokenmeldung habe ich schon umgesetzt und getestet. Ohne Erfolg. Daher die Textänderung, weil uns die User gefragt haben, "Was ist ein Token? Woher bekomme ich den?"

Dann hatte ich die Idee mit dem Plugin von dir, siehe da: Meldung weg.

Das Cache Plugin ist aber so für die Seite wichtig. Was tun?


Rico

Online-Macher
bei PPVMEDIEN
The topic has been locked.
1 month 1 week ago #12911 by Viktor
Replied by Viktor on topic Verständnisfrage - falsche Zeitangabe?
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
1 month 1 week ago #12912 by onlineteam@ppvmedien.de
Replied by onlineteam@ppvmedien.de on topic Verständnisfrage - falsche Zeitangabe?
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Rico

Online-Macher
bei PPVMEDIEN
Attachments:
    The topic has been locked.
    1 month 1 week ago - 1 month 1 week ago #12913 by Viktor
    Replied by Viktor on topic Verständnisfrage - falsche Zeitangabe?
    Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

    Kubik-Rubik Joomla! Extensions
    The topic has been locked.
    Time to create page: 0.143 seconds