Topics in Category: J!TS - J!TinySlideshow - Kubik-Rubik Joomla! Extensions - Support Forum . J!TS - J!TinySlideshow - Kubik-Rubik Joomla! Extensions - Support Forum https://kubik-rubik.de Sat, 11 Jul 2020 00:16:03 +0200 Joomla! - Open Source Content Management /media/kunena/images/icons/rss.png Topics in Category: J!TS - J!TinySlideshow - Kubik-Rubik Joomla! Extensions - Support Forum . J!TS - J!TinySlideshow - Kubik-Rubik Joomla! Extensions - Support Forum en-gb Ich denke ich bin zu blöd J!TS ich komme einfach nicht weiter - by: Vitja https://kubik-rubik.de/forum/j-ts-j-tinyslideshow/8466-ich-denke-ich-bin-zu-bloed-j-ts-ich-komme-einfach-nicht-weiter#11418 https://kubik-rubik.de/forum/j-ts-j-tinyslideshow/8466-ich-denke-ich-bin-zu-bloed-j-ts-ich-komme-einfach-nicht-weiter#11418 Hallo Hansjörg,

sorry für die verspätete Rückmeldung, war etwas ausgelastet unter der Woche...

Ich habe nicht ganz verstanden, was du erreichen möchtest und wie deine Einstellungen aussehen. Könntest du vielleicht genau erklären, was du im Backend eingegeben hast (Screenshots)?

Gruß
J!TS - J!TinySlideshow Sat, 16 May 2020 17:42:19 +0200
Verlinkung Text und Bild - by: Vitja https://kubik-rubik.de/forum/j-ts-j-tinyslideshow/8460-verlinkung-text-und-bild#11379 https://kubik-rubik.de/forum/j-ts-j-tinyslideshow/8460-verlinkung-text-und-bild#11379 Hallo Domi,

du kannst für den Slide-Typ Text auch HTML-Code eingeben. Damit kannst du einfach einen Link direkt setzen:




Für den Typ Bild gibt es keine Option, um einen Link zu setzen. An sich eine gute Idee!

Gruß
J!TS - J!TinySlideshow Wed, 15 Apr 2020 00:34:05 +0200
Slideshow unterbrechen - by: Vitja https://kubik-rubik.de/forum/j-ts-j-tinyslideshow/7930-slideshow-unterbrechen#8587 https://kubik-rubik.de/forum/j-ts-j-tinyslideshow/7930-slideshow-unterbrechen#8587 Hallo Raller,

vielen Dank für die Unterstützung in Form der Subscription. Ich habe deinen Beitrag in den bezahlpflichtigen Bereich verschoben.

Zum Anhalten werden diese Steuerungselement benötigt, wie du bereits herausgefunden hast.

Das Unterlegen eines Links in der gegenwärtigen Version nicht direkt möglich, man müsste den Code dahingehend modifizieren. Bei Texten kannst du natürlich einen Link setzen, denn diese sind nicht irgendwie eingeschränkt. Benutze einfach die HTML Anweisung für Links:



Ersetze einfach die Beispieltexte mit deinen eigenen.

Viele Grüße
J!TS - J!TinySlideshow Wed, 30 Jan 2013 15:17:39 +0100
Fehlermeldung im Frontend - by: Uhtred https://kubik-rubik.de/forum/j-ts-j-tinyslideshow/7851-fehlermeldung-im-frontend#8253 https://kubik-rubik.de/forum/j-ts-j-tinyslideshow/7851-fehlermeldung-im-frontend#8253 Hallo Hexe,

das sind nur Hinweise, die auf höchster Fehlerstufe angezeigt werden, aber die Funktionalität nicht beeinträchtigen!

Drehe die Fehlerstufe in der Konfiguration deiner Joomla! Website etwas runter.

Viele Grüße
Vitja
J!TS - J!TinySlideshow Sun, 25 Nov 2012 19:08:42 +0100
Slidershow-Abmessungen - by: wilderer https://kubik-rubik.de/forum/j-ts-j-tinyslideshow/7837-slidershow-abmessungen#8195 https://kubik-rubik.de/forum/j-ts-j-tinyslideshow/7837-slidershow-abmessungen#8195 Einen Link zur Problemseite kann ich nicht geben, da ich so das Modul nicht im Einsatz lassen wollte. Deshalb das Bild in meinem Beitrag mit dem aktuellen Aussehen. Benutzt habe ich die aktuelle Version dieser Seite und die Einstellungen habe ich dem Video gleich getan. Im Grunde kann man da nicht viel falsch machen. J!TS - J!TinySlideshow Thu, 08 Nov 2012 18:12:52 +0100 seite erhält plötzlich scrollbalken (unten), css anpassung hilft nicht! - by: Vitja https://kubik-rubik.de/forum/j-ts-j-tinyslideshow/7767-seite-erhaelt-ploetzlich-scrollbalken-unten-css-anpassung-hilft-nicht#7929 https://kubik-rubik.de/forum/j-ts-j-tinyslideshow/7767-seite-erhaelt-ploetzlich-scrollbalken-unten-css-anpassung-hilft-nicht#7929 Ärgerlich, aber du hast was dazu gelernt. Ich habe das schon sehr oft erlebt und bereue es trotzdem nicht! ;-)

Viel Erfolg mit der Kundin.

Gruß
J!TS - J!TinySlideshow Sat, 01 Sep 2012 15:08:42 +0200