Ich denke ich bin zu blöd J!TS ich komme einfach nicht weiter

3 years 10 months ago #11417 by pixelschupser-bem
Moin Viktor
Ich denke mir ich bin einfach nur zu blöd. Wenn ich ein Bild oder ein Text in eine Hauptseite einblenden möchte muß ich doch eigentlich nur den Bildtitel oder die Nachricht eingeben unter (Einstellungen) , und in der Menüzuweisung den Titel des Menüs angeben ("Bilder") wo das ganze angezeigt werden soll oder ?

Bei mir funktioniert das leider nicht. Auch mit dem kleinen Film komme ich nicht weiter

Joomla 3.9.18. PHP 7.3
Die Seite wurde neu eröffnet nur mit Deinen Erweiterungen und jce als Editor Hikashop ist noch drauf

Gruß
Hansjörg
The topic has been locked.
3 years 10 months ago #11418 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.185 seconds