KRPU - Updater für J!4

1 year 9 months ago - 1 year 9 months ago #13492 by wilderer
KRPU - Updater für J!4 was created by wilderer
Hallo Viktor, eine Frage zum besseren Verständnis bei der Benutzung des Plugins "KRPU" unter Joomla 4.
Bisher war ich immer der Annahme (unter J!3), dass man bei Eingabe der Pro Update ID im KRPU keine weiteren Aktivierungen für die einzelnen Erweiterungen (bei Installation) vornehmen muss. So war es jedenfalls bisher bei mir, da alles andere der KRPU erledigt hat.
Doch unter J!4 scheint das nun etwas anders zu sein. Du schreibst ja selbst in deinen Erläuterungen,
Warning: Spoiler!

man kann den "eingebauten Download-Schlüssel Manager" verwenden. Da es aber den KRPU gibt, muss man den Schlüssel-Manager aber nicht benutzen, oder? Jedenfalls muss ich trotz Installation des KRPU, mit aktueller Update-ID, jede einzelne Erweiterung noch einmal aktivieren! Ist das so gewollt? Oder warum gibt es dann den KRPU?

MfG

Wilderer
"Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört habe, was ich sage."
The topic has been locked.
1 year 9 months ago #13497 by Viktor
Replied by Viktor on topic KRPU - Updater für J!4
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
1 year 9 months ago #13498 by wilderer
Replied by wilderer on topic KRPU - Updater für J!4
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

MfG

Wilderer
"Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört habe, was ich sage."
The topic has been locked.
Time to create page: 0.159 seconds