Danke!

6 years 6 months ago - 6 years 6 months ago #11333 by wilderer
Danke! was created by wilderer
Ich hoffe es sprengt jetzt hier nicht den Rahmen des Support-Forums.
Ich möchte an dieser Stelle Dir persönlich einmal Danke sagen für deine super Arbeit und wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes, frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Sicherlich müssen wir für die Arbeit bezahlen, trotzdem finde ich kann man die Leistung nicht mit Geld aufwiegen. Ich hoffe auch im neuen Jahr kommen weitere gute Ideen von dir.
The topic has been locked.
6 years 5 months ago #11334 by Viktor
Replied by Viktor on topic Danke!
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
Time to create page: 0.115 seconds