Wie ich gesehen habe, überschreiben sie die normalen Versionen. Wenn man jetzt nicht mehr verlängert, kann dann die normale Version die Pro sauber überschreiben (vorausgesetzt es ist eine aktuelle Version vorhanden)? Kann ich nach Ablauf der Pro-Zeit die bereits installierten Versionen weiter nutzen?