+++ Pro Versionen +++

5 years 2 months ago #11210 by wilderer
+++ Pro Versionen +++ was created by wilderer
Eine allgemeine Frage zu den Pro-Versionen:

Wie ich gesehen habe, überschreiben sie die normalen Versionen. Wenn man jetzt nicht mehr verlängert, kann dann die normale Version die Pro sauber überschreiben (vorausgesetzt es ist eine aktuelle Version vorhanden)?
Kann ich nach Ablauf der Pro-Zeit die bereits installierten Versionen weiter nutzen?

MfG

Wilderer
"Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört habe, was ich sage."
The topic has been locked.
5 years 2 months ago #11211 by Viktor
Replied by Viktor on topic +++ Pro Versionen +++
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.173 seconds