Automatische Ordnererstellung - Ergänzung

3 weeks 6 days ago - 3 weeks 6 days ago #15494 by kucmh
Hallo Viktor!
Darf ich nochmals auf  das Thema automatische Ordnererstellung bei SIGE zurückkommen?
Ich weiß, dass ich sehr spezifische Ideen und einen ebensolchen Usecase habe, aber ich frage trotzdem nochmals nach.
Mit vielen verschiedenen Usern kämpfen wir immer wieder mit chaotischen Ordnernamen und verschachtelten Strukturen.
Daher haben wir die "policy" ausgegeben, dass Galerieordner mit dem Schema JJMMTT_artikelzudemdiegaleriegehoert benannt werden sollen. Der Teil artikelzudemdiegaleriegehoert ist grundsätzlich weniger problematisch, aber das Datum am Anfang ordnet die Inhalte schön chronologisch und leicht wiederfindbar.
Da frage ich mich, ob dieses prefix_ nicht optional beim Erstellen einer Galerie von der SIGE Komponente selbstangefügt werden könnte? So als einschaltbare Option? Der Nutzer gibt dann nur mehr artikelzudemdiegaleriegehoert , also eine beliebige Bezeichnung ein, und erhält einen Ordner mit dem gewünschten Namen.
Naja, nur so eine ganz spezifische Idee...

LG!
Chris
The topic has been locked.
3 weeks 5 days ago #15498 by Viktor
Replied by Viktor on topic Automatische Ordnererstellung - Ergänzung
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.202 seconds