ich hatte zum neuen EJM noch keinen Thread gefunden, daher erstelle ich es einfach mal hier. Du kannst es ja später noch verschieben, falls es hier unpassend ist.
Da hast du wirklich ein starkes und einfach zu bedienendes Plugin bzw. eine tolle Komponente gebaut. Ich konnte es jetzt kurz testen und bin wirklich beeindruckt — die Bedienung ist kinderleicht. In der Vergangenheit habe ich bei solchen Anwendungen immer auf EngageBox von Tassos, JCE MediaBox und Balbooa Forms zurückgegriffen, aber das hier vereinfacht wirklich vieles.
Ein oder zwei Fragen habe ich allerdings schon: Wird es in Zukunft auch auswählbare Positionen geben? Ich habe dazu bisher keine Einstellung gefunden, aber es wäre cool, wenn man Positionen wie Center, Top, Right, Left oder Bottom auswählen könnte. Und kann man die Schließen-Schaltfläche auch als Overlay darstellen, sodass das Kreuz zum Beispiel direkt im Bild erscheint und nicht im Modal-Header?
Aber erst einmal danke — das hilft bei der einen oder anderen Website wirklich weiter.