Problem mit Version 4.0.4.1-PRO

2 weeks 6 days ago - 2 weeks 6 days ago #13563 by wilderer
Problem mit Version 4.0.4.1-PRO was created by wilderer
Hallo Viktor, nun habe ich ein Problem mit der aktuellen Version. Wenn ich auf "Komplettbackup" gehe, werden nur die Dateien im Root-Verzeichnis gesichert und keine Ordner. Es gibt bei mir keinen Ausschluss von Dateien und Ordnern, obwohl ich das auch schon ausprobiert habe.
Sicherung der DB und Daten alleine funktioniert, nur keine Komplettsicherung. Ich habe auch schon die Version 4.0.4.1-PRO neu installiert. Keine Änderung.
Meine Sicherung müsste theoretisch 300 MB groß sein, es wird aber nur eine Komplett-Sicherung von 678 KB angelegt.

P.S. Nachtrag von 11:01 Uhr
Es wird immer merkwürdiger. Ich habe jetzt die Backup-Verschlüsselung von 128-bit auf 256-bit geändert (keine andere Änderung) und neu versucht. Jetzt wird ein komplettes Backup angelegt und hat 300 MB.

MfG

Wilderer
"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich sage."
The topic has been locked.
2 weeks 6 days ago #13566 by Viktor
Replied by Viktor on topic Problem mit Version 4.0.4.1-PRO
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.139 seconds