Easy Joomla Backup Pro - Design im Backend

1 year 8 months ago - 1 year 8 months ago #13490 by wilderer
Nach einer etwas längeren Abstinenz von Joomla in der Version 3 (weil mir ehrlich gesagt, die ständigen Updates auf die Nerven gingen) beschäftige ich mich jetzt wieder mit Joomla 4. Natürlich auch dem geschuldet, dass in naher Zukunft PHP 7 ausläuft und ich mich dann so oder so mit der 8er-Version auseinandersetzen muss.
Deshalb habe ich mich an die Neuauflage meines eigenen Template (ostwild.eu) gemacht und mit PHP8/Bootstrap5 versehen. In diesem Zusammenhang habe ich EJB installiert, um meine Änderungen regelmäßig zu sichern. Da ich nicht nur ein Fan von "Funktionalität" bin, sondern auch ein Freund von gutem Design ist mir eine "Kleinigkeit" aufgefallen.

Im Backend-Bereich unter "Erweiterungen: Dashboard" werden mir alle installierten Pakete angezeigt. Einige mit Grafik, Bild, einige nicht. Bei EJB ist eine solche Anzeige lauf Codierung von Dir vorgesehen. Wir aber nicht angezeigt, da weder das Verzeichnis, noch die Grafik vorhanden sind bzw. angelegt werden.

Ich habe mir mal erlaubt, das zu ändern und auch etwas fürs Auge zu tun.

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Das Ergebnis sieht dann so aus und ist natürlich auch besser. Komischerweise hast Du in den Versionen für Joomla 3 diese Grafik vorgesehen und auch implantiert.

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Besten Gruß
Wilderer (Dirk)

MfG

Wilderer
"Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört habe, was ich sage."
The topic has been locked.
1 year 8 months ago #13491 by Viktor
Replied by Viktor on topic Easy Joomla Backup Pro - Design im Backend
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.132 seconds