EJB - Datenbank wird nicht ganz erstellt

6 years 4 months ago #9558 by deltapapa
Moin Viktor,

ich habe EJB in der neusten Version auf meiner deltapapa.de Seite mit J3.3.6 am laufen.
Das Backup wird erstellt, alles prima.
Wenn ich jetzt allerdings das Backup zurückspiele, gibt es Probleme bei dem SQL Dump.
Dieser wird augentscheinlich beim Backup nicht ganz erstellt.
Der SQL Dump vom EJB ist 3,7 MB groß, ein manueller SQL Dump der Seite jedoch 4,5 MB.
Wenn ich jetzt versuche den SQL Dump vom EJB zu importieren, bricht er ca nach 40 Tabellen ab, mit dem Fehler "Duplicte Entry" in der "Finder Terms" Tabelle, die mit 18.000 Einträgen recht groß ist.

Da ich auf anderen Seiten auf dem gleichen Server ebenfalls Probleme mit EJB habe (Thread folgt), vermute ich liegt es an einer Server Einstellung.

Vllt hast du einen Tipp für mich?

Gruß,
und genieß die Festtage,
Dirk
The topic has been locked.
6 years 4 months ago #9565 by Viktor
Replied by Viktor on topic EJB - Datenbank wird nicht ganz erstellt
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.128 seconds