Beim Umbenennen der Bilder wird der Punkt nicht (mehr) ersetzt

2 years 2 weeks ago #13230 by adus
Servus Victor,
bei neueren Versionen des EIR wird der Punkt im Dateinamen beim Umbenennen (leider) nicht mehr durch einen Bindestrich ersetzt sondern einfach gelöscht.
Also aus: 2018.06.02 1. Mannschaft Männer.jpg wird 20180602-1-mannschaft-maenner.jpg
Ist es möglich, den Punkt auch durch einen Bindestrich zu ersetzen?
(Noch lieber wäre mir ja ein Unterstrich; dann sähe es so aus: 2018_06_02_1__mannschaft_maenner.jpg )
Ich hatte die Helper.php-file auf die Unterstrich-Variante abgeändert. $fileName = preg_replace('@\s+@', '_', $fileName); Das hält natürlich nur bis zum nächsten update ;)

Für Deine Antwort schon jetzt vielen lieben Dank.
Liebe Grüsse aus dem Rheingau
Hans
PS: Das Plugin ist sooo hilfreich!! Was ich da als Dateinamen oder Bildergrößen von meinen 'Redakteuren' sehe, ist manchmal schon abenteuerlich.
Und Dein Plugin bügelt es glatt. Danke dafür
The topic has been locked.
2 years 2 weeks ago - 2 years 2 weeks ago #13232 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The following user(s) said Thank You: adus
The topic has been locked.
2 years 2 weeks ago #13235 by adus
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
2 years 2 weeks ago #13238 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.157 seconds