Änderungen werden nicht gespeichert!

5 years 8 months ago #11026 by info@internet-einzelhandel-de
Änderungen werden nicht gespeichert! was created by info@internet-einzelhandel-de
Hallo, unter www.psychotherapie-faq.de nutze ich EFSEO. Hier sollen nun die Titel, Description usw von mir angepasst werden, damit entsprechende Einträge über die Botton (etc. Facebook) verlinkt werden können. Leider werden die Änderungen über das ESSEO frontend nicht übernommen. (Mal funktioniert es mal nicht). Ich hoffe es liegt nur einer falschen Einstellung des Plugins.

Beispiel unter www.psychotherapie-faq.de/index.php/beru...nd-durchfuehren.html

Hier soll als Titel nur die eigentliche Frage des FAQ stehen. Änderungen werden aber nicht übernommen ;-(

Gerne sende ich mal die Logindaten fürs Backend zu.

Gruß Jürgen Decker
The topic has been locked.
5 years 7 months ago - 5 years 7 months ago #11027 by info@internet-einzelhandel-de
Replied by info@internet-einzelhandel-de on topic Änderungen werden nicht gespeichert!
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
5 years 7 months ago #11028 by Viktor
Replied by Viktor on topic Änderungen werden nicht gespeichert!
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
5 years 7 months ago #11031 by info@internet-einzelhandel-de
Replied by info@internet-einzelhandel-de on topic Änderungen werden nicht gespeichert!
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
Time to create page: 0.162 seconds