EFSEO Mehrsprachigkeit funktioniert nur mit die erste sprache

8 years 8 months ago #8559 by flymex
Hallo
Ich habe ein EFSEO installiert auf J2.5.8, die Webseite hat 2 Sprachen DE und EN. Ich habe die änderung in die DE Sprache alles problemlos erledigt.
In die EN Sprachehhabe ich ein problem, die änderung werde übernommen für alle einträge, somit alle Menu/Content habe die selber titel, description, Key usw.

Die Mehrsprachigkeit habe ich erstellt mt dem System - Sprachenfilter von Joomla.

Benötige bitte hilfe
Danke Max
The topic has been locked.
8 years 8 months ago #8562 by flymex
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
8 years 8 months ago #8566 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.205 seconds