ECR Passwortmodus & Yootheme Pro

9 months 2 weeks ago #17236 by FranzH
ECR Passwortmodus & Yootheme Pro was created by FranzH
Hallo Viktor,
nach Upgrade auf Joomla 5, schaffe ich es nicht mehr das Plugin in der Funktion Passwortmodus innerhalb von Yootheme Pro zu verwenden. 
Die hinterlegte Syntax wird einfach im Klartext angezeigt und das Plugin also scheinbar nicht oder nicht zum richtigen Zeitpunkt ausgeführt (siehe auch vorherigen Eintrag hier im Support-Bereich). 
Ich hatte dann Globaler Syntaxschutz aktiviert, woraufhin die Syntax nicht mehr angezeigt wurde, funktioniert hat es dennoch nicht. 

Bei Joomle 4 und ECR 4 funktionierte es in Zusammenarbeit mit Yootheme Pro noch problemlos.

Ich habe es für mich jetzt so gelöst, dass ich den Seitenschutz verwende - und die betreffende Seite halt darüber sperre, dass passt in meinem Anwendungsfall genausogut und funktioniert auch. Von daher alles gut. 

Dennoch wäre es evtl. für andere hilfreich da vielleicht mal das Problem das hier ja schon von anderen beschrieben wurde, genauer zu lokalisieren. 
The topic has been locked.
9 months 2 weeks ago #17237 by Viktor
Replied by Viktor on topic ECR Passwortmodus & Yootheme Pro
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
Time to create page: 0.100 seconds