Anzeige nach USER ID?

1 year 9 months ago #13402 by galbur
Anzeige nach USER ID? was created by galbur
Hallo
Im Backend möchte ich an der Cpanel Position ein Modul mit Changelog Informationen publizieren.
Es gibt noch einen 2. Superadmin. Gerne möchte ich das Modul nur für mich anzeigen lassen. Das würde natürlich mit PW Zugang funtkionieren. Allerdings möchte ich nicht den Eindruck erwecken, etwas verbergen zu wollen. Deshalb: Gibt es eine Möglichkeit einen Inhalt nur für eine bestimmte User ID anzeigen zu lassen? Oder gibt es einen anderen Workaround?

Beste Grüsse
Christoph
The topic has been locked.
1 year 9 months ago #13403 by Viktor
Replied by Viktor on topic Anzeige nach USER ID?
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

The topic has been locked.
Time to create page: 0.131 seconds