Ich hatte vor 2 Tagen einen angriff auf mein Joomla Formular (Joomla 5.x), der Provider hat mich dadurch gesperrt, logisch. Nun habe ich das Form mit ECCC / ECC+ / Admin Tool Zusätzlich abgesichert. Dies wurde dem Provider auch mitgeteilt. Die Sperre habe ich entfernt, derweil keine weitere Angriffe jedoch will ich das vermeiden da mich sonst der Provider dauerhaft sperrt. Antwort meines Provider:
"Simple Rechen-Captchas ist heutzutage wirkungslos. Die meisten Bots haben damit keinerlei Problem."
Ich will dem Nachgehen, Was kann ich noch machen oder welche Spezifischen Einstellungen (speziell im Toll ECC+ vorhanden "Honeypot project") soll ich noch setzen? Wo kann ich mich für Honeypot project anmelden bzw. was sind mit den anderen beiden Optionen Akismet und Botscout? Welche Tools von Kubik sind noch sinnvoll? Danke. mfg Peter