Hallo Team von Kubik, ich beziehe mich auf den leider inzwischen gesperrten Forumseintrag: kubik-rubik.de/forum/ecc-easycalccheck-p...-form-rechenpruefung Ich hatte dazu eine Email geschrieben am 16.12.2025, die leider unbeatwortet blieb. Ich habe Sie heute noch mal in Kopie geschickt, sollte diese im Weihnachtstress unter gegangen sein.