Neuen User freischalten, Problem Spam.

2 years 2 months ago #13016 by AndreNeu
Moin
Wenn sich ein neuer User bei Joomla 4.x anmeldet bekommt man einen Link zugesendet als Admin.
Folgt man diesen, muss man sich Anmelden, Passwort und dann kommt das erste Problem.
Auch hier kommt die Sicherheitsabfrage, aber diese befindet sich an einer Stelle 
wo man nicht hinschaut. Normalerweise kommt diese direkt nach dem Namen und dem Passwort, Sicherheitsabfrage,
aber bei einen neuen User nicht, den man Freischalten möchte, sondern sie befindet sich bei der Anmeldung der Homepage, wenn man sich schon angemeldet hat.
Wenn man die Sicherheitsfrage eingetragen hat und auch seinen Anmeldenamen und das Passwort kommt ein Fehler es würde was nicht stimmen. Man muss 
sich neu Anmelden Anmeldename, Passwort und die Sicherheitsfrage beantwortet, wieder falsch, beim drittenmal wars dann. 
Mir kommt es so vor, als wurde dort was nicht richtig übergeben werden.
Was Ärgerlich ist, das wohl eine IP Sperrung kommt und ich noch nicht einmal als Admin auf die Seite zugreifen kann, damit
ich selber erst einmal schauen kann was zu dem Fehler geführt hat.

1. Kann man das ändern, das die Sicherheitsabfrage direkt unter Anmeldename, Passowort kommt, wenn man einen neuen User freischaltet?
2.Gibt es ein Möglichkeit trotzdem auf die Seite zugreifen zu können, ohne IP wechsel?

André 
The topic has been locked.
2 years 2 months ago #13019 by Viktor
Replied by Viktor on topic Neuen User freischalten, Problem Spam.
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

The topic has been locked.
2 years 2 months ago #13020 by AndreNeu
Replied by AndreNeu on topic Neuen User freischalten, Problem Spam.
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
2 years 2 months ago #13024 by Viktor
Replied by Viktor on topic Neuen User freischalten, Problem Spam.
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.168 seconds