Größe des Eingabefeldes für den Kommentar verändern

3 years 4 months ago #11741 by staatszirkus
Hallo,

ich habe EBR auf unserer Webseite www.staatszirkus-der-ddr.de/2020_Webseit...gaestebuch/entry/add installiert, bisher läuft alles soweit rund. Problematisch finde ich nur, dass das Eingabefeld für die Kommentare die gleiche Größe hat wie die restlichen Eingabefelder und das Schreiben dort somit etwas umständlich ist. Das Feld lässt sich zwar groß ziehen aber es wäre schöner, wenn es direkt beim Aufruf der Eintragen-Seite in einer fixen Größe dargestellt wird. Wie lässt sich das ändern? Leider bin ich kein Profi in Sachen Webdesign und bitte um eine (auch für Dummys) verständliche Erklärung bzw. ein How to.

Danke & Gruß
Sascha
The topic has been locked.
3 years 4 months ago - 3 years 4 months ago #11743 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.143 seconds