wir benutzen ebr 3.3.2 und joomla 3.9.4 wenn jemand sich im gästebuch einträgt wird ein adminmail generiert. manchmal klappt es die "bearbeitungslinks" zu benutzen, oft kommt ein fehlermeldung, zb Fehler: Konnte Kommentar nicht speichern wie ist hier der logik? in der db sehe ich bei die beiträge keine unterschiede bei beiträge die funktionieren und nicht funktionieren.