Fehlender Introtext/Bild aus "Gästebuch verwalten" über Gästebucheintragungen

5 years 10 months ago - 5 years 10 months ago #10972 by JoergMielke
Hallo liebe Softwarentwickler,

ich bin wieder einmal dabei aus dem Gästebuch ein Kondulenzbuch für einen verstorbenen Freund zu machen.

Neben dem ersten Kondolnezbuch für Uli möchte ich ein zweites für Jan machen.

www.ratpack-syke.de/index.php/about/ewig...ve/kondulenzbuch-uli

www.ratpack-syke.de/index.php/about/ewige-kurve/gaestebuch


Leider bekomme ich den Introtext aus "Gästebuch verwalten" (Reiter Details) und ein Bild aus dem Editor nicht über die Gäste-/Kondulenzbücher. Auch wenn ich dort nur Text eintrage, erscheint dieser nicht oberhalb der Einträge.

Ich habe die letzte Joomla Version 3.8.8. und und Eure EBR Komponente 3.3.2 installiert.

PHP Version ist 7.2

In den EBR Optionen steht: Einführungstext aus dem Gästebuch

Wähle ich dort einen allgemeine Einführungstext aus, wird er für alle Gästebücher angezeigt.
Die Einführungstexte sollen jedoch individuell zu den jeweiligen Gäste-/KOndolenzbüchern erscheinen.

Das Analysetool von Firefox zeigt in der Befehls-Zeile "easy_intro" nichts an.


Putzig ist, wenn ich die EBR Komponente in einer anderen Joomla 3.8.8. Installation verwende, klappt es dort mit der
Anzeige des Einführungsbildes und eines Textes.

www.amiega.de/StG12

Menüpunkt:Gästebuch

Was könnte im Zusammenspiel mit der Installation auf www.ratpack-syke.de und der EBR Komponente nicht passen respektive
was verhindert die Anzeige oberhalb der Einträge.

Wichtig wäre uns, das wir über den Gäste-/Kondulenzbuch-Eintragungen ein Bild mit individuellem Einführungstext setzen können.

Falls es erforderlich sein sollte, könnte ich einen Adminzugang zum Backend schalten.

Ich bitte um Ihren Support
The topic has been locked.
5 years 9 months ago - 5 years 9 months ago #10975 by JoergMielke
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
5 years 9 months ago #10978 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.185 seconds