Darstellung "Einträge hinzufügen" ändern

6 years 2 months ago #10862 by Andy1205
Hallo liebes Support Team,

ich hatte früher schon das EBR auf der "alten" HP (Joomla 2.5). Bin oder war damit sehr zufrieden. :woohoo:
Nun auf der neuen Homepage (Joomla 3.8.5) ist die Darstellung für die "Einträge hinzufügen" nicht ganz so schön.
Es stimmt alles bis auf die "Smilie's respektive das Feld für die Nachricht. (Hier steht alles untereinander)
Im Template welches übrigens "hello_world - Standard" ist, vom Entwickler von Web-Komp.eu, kann ich diesbezüglich "nichts" einstellen,respektive die anderen Seiten im Content werden tadellos dargestellt.
Können Sie mir einen Tipp geben, wie ich die Smilies und das Textfeld "richtig" darstellen kann?
Hier der Link zu der Testhomepage.. www.asienanimals.mobi/index.php/home/gaestebuch/entry/add
Es kann sein, je nach dem Sie mir Antwort geben, dass die Testhomepage nicht mehr läuft. Dann sollte das Gästebuch auf der
Produktivseite unter www.asienanimals.ch/index.php/home/gaestebuch/entry/add erreichbar sein.

Besten Dank für Ihre Hilfe.

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Andy Spahn

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

The topic has been locked.
6 years 1 month ago #10864 by Andy1205
Replied by Andy1205 on topic Darstellung "Einträge hinzufügen" ändern
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
6 years 1 month ago - 6 years 1 month ago #10865 by Viktor
Replied by Viktor on topic Darstellung "Einträge hinzufügen" ändern
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

The topic has been locked.
6 years 1 month ago - 6 years 1 month ago #10866 by Andy1205
Replied by Andy1205 on topic Darstellung "Einträge hinzufügen" ändern
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
6 years 1 month ago #10870 by Viktor
Replied by Viktor on topic Darstellung "Einträge hinzufügen" ändern
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.164 seconds