Menüpunkt "Gästbuch verwalten" Introtext und Bild

6 years 5 months ago #10776 by JoergMielke
Hallo liebe Softwarentwickler,

ich bin derzeit dabei aus dem Gästebuch ein Kondulenzbuch für einen verstorbenen Freund zu machen.

ratpack-syke.de/index.php/about/ewige-kurve/kondulenzbuch-uli

Leider bekomme ich den Titel aus "Gästebuch verwalten" (Reiter Details) und ein Bild aus dem Editor nicht über das Gäste-/Kondulenzbuch. Auch wenn ich dort nur Text eintrage, erscheint dieser nicht oberhalb der Einträge.

Sollte sich der Titel daraus nicht generieren, wäre das nicht das grundsätzliche Problem. Das kann ich über das Menü steuern.

Wichtig wäre uns, wenn wir über den Gäste-/Kondulenzbuch-Eintragungen ein Bild setzen können.

Ich bitte um Ihren Support, ob/wie sich das realisieren lässt.



Danke im Voraus.

MfG Jörg Mielke

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

The topic has been locked.
6 years 5 months ago #10777 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
6 years 5 months ago #10780 by JoergMielke
Replied by JoergMielke on topic Menüpunkt "Gästbuch verwalten" Introtext und Bild
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
Time to create page: 0.157 seconds