EBR - Last entries, hervorgehobenen Einträgen, doppelte Anzeige umgehen

8 years 3 weeks ago - 8 years 3 weeks ago #10167 by valle90
Hallo Viktor,

Modul: EBR - LE:Version: 3.2
Joomla: 3.4.8

Unter Einstellungen -> IDs von hervorgehobenen Einträgen: Lassen sich ja über die ID die Beiträge definieren die immer fix angezeigt werden.

Jetzt habe ich einen ersten Eintrag (ID1): Den ich aber nur einmal anzeigen will!

Jedoch erscheint dieser 2x. Einmal als "letzter GB-Eintrag" und einmal "als fixierter Eintrag".

Gibt es da einen kleinen Workaround dass nur 1 Beitrag angezeigt wird?

Ist es möglich in zukünftigen Versionen eine Funktion einzubauen, welche sämtlich IDs die unter "IDs von hervorgehobenen Einträgen" eingeben werden bei der Anzeige exkludiert (da sie ja ohnehin angezeigt werden)?

Vielen Dank.

Gruß
Valentin
The topic has been locked.
8 years 3 weeks ago #10169 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The following user(s) said Thank You: valle90
The topic has been locked.
Time to create page: 0.152 seconds