Name und E-Mail-Adresse bei registrierten Usern frei wählbar machen

9 years 3 months ago #9562 by puntina85
Hallo

Ich bin ein Joomla-Neuling und habe mir vor wenigen Tagen das Easybook Reloaded Gästebuch heruntergeladen. Geniale Sache! :cheer:

Nun wünsche ich mir, dass die registrierten User bei einem neuen Gästebucheintrag den Namen und die E-Mail Adresse selbst eingeben können und nicht bereits vordefinierte Werte fix und unveränderbar hinterlegt sind. Auf meiner Seite loggen sich mehrere Personen mit demselben Login ein, deshalb wäre es nicht sinnvoll, wenn alle unter demselben fix hinterlegten Namen Einträge ins Gästebuch posten. :cheer:

Ich habe hier im Forum schon über die Suchfunktion einen Eintrag mit derselben Frage gefunden. Dieser ist jedoch vor 4 Jahren verfasst worden. Ich habe es anhand der dort angegebenen Lösung versucht zu ändern. Jedoch funktioniert dies nicht. Ist es möglich, dass ich bereits eine andere Version von Easybook nutze und der Lösungsweg deswegen nicht derselbe ist?

Ich hoffe sehr auf Hilfe, damit ich mit meiner Page online gehen kann.
The topic has been locked.
9 years 3 months ago #9567 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.130 seconds