Easybook und Maximenu mobile laufen nicht gemeinsam !

10 years 2 months ago - 10 years 2 months ago #9200 by birke1982
hallo,
ich habe auf meiner Joomla-seite das Maximenu-mobile laufen, klappt auch ganz gut nur auf der Easybook-seite und auf der Seite Aktuelles, die beide Blog-seiten sind, wird das Maximenu-mobile nicht angezeigt. Als Slideshow habe ich den Layerslider direkt in die index.php eingefügt, da der jquery benötigt war meine Vermutung das der sich mit dem Maximenu nicht verträgt, da das Problem aber nur auf Aktuelles und Easybook auftritt muss noch etwas anderes im Spiel sein. Ich füge mal meine Url an: edelblut-haflinger.com vielleicht kann mir jemand helfen, da ich schön langsam nicht mehr weiter weiß !
vielen Dank schon mal !
The topic has been locked.
10 years 2 months ago #9203 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

The topic has been locked.
Time to create page: 0.135 seconds