Problem mit EBR und Joomla 2.5.8

6 years 8 months ago #8583 by BerndS
Problem mit EBR und Joomla 2.5.8 was created by BerndS
Hi,

ich habe eine neue Webseite mit Joomla erstellt und möchte nun EBR (aktuelle Version) als Gästebuch einbinden. Die Installation klappt problemlos, im Backend funktioniert auch alles (Eintrag anlegen, etc.), allerdings auf der Webseite selber bekomme ich beim Aufruf des Gästebuchs folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Laden der Komponente: com_content, 1 (und zwar 12 mal)

Einträge anlegen funktioniert natürlich auch nicht.

Habe ich was falsch gemacht oder fehlt noch was?

Besten Dank im voraus,

Bernd

Please Log in to join the conversation.

6 years 8 months ago #8590 by Uhtred
Replied by Uhtred on topic Problem mit EBR und Joomla 2.5.8
Please login to view the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.133 seconds