Textfeldeingabe vergrößern

11 years 5 months ago - 11 years 5 months ago #8131 by navysailor
Textfeldeingabe vergrößern was created by navysailor
Hi

Zuerst einmal vielen Dank, dass diese Komponente weiterentwickelt wurde für Joomla 2.5. Ich hoffe, dass hier Nachhaltigkeit besteht, so dass auch Joomla 3.0 und weitere Versionen unterstützt werden.

Ich habe im Prinzip nur eine Kleinigkeit - das eigentliche Textfeld für den Gästebucheintrag ist genauso groß wie die anderen Eingabefelder wie bspw. Name oder EMail. Klar, man kann es erweitern in dem man es größer zieht aber die Nutzer, die ich erreichen möchte, sind froh, dass sie wissen wo der Rechner angeht. Bei uns auf dem Dorf gibt es erst seit 2-3 Jahren Breitbandinternet.

Jetzt die Frage - kann man diesem Feld nicht eine eigene CSS class zuweisen, so das man dieses Feld von vorn herein statt 18px direkt bspw 100px Höhe zuweist. Ich kenne mich nur bedingt aus mit diesen Dingen, deswegen muss ich fragen. Ich weiß leider nicht, in welcher Datei auf welche A&W die CSS class einem Feld zugewiesen wird :(

Danke für eure Hilfe

MFG Uli

PS: beta.schinner-carneval-club.de/index.php/gaestebuch/entry/add
The topic has been locked.
11 years 5 months ago #8132 by Viktor
Replied by Viktor on topic Textfeldeingabe vergrößern
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
11 years 5 months ago #8134 by navysailor
Replied by navysailor on topic Textfeldeingabe vergrößern
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
11 years 5 months ago #8137 by Viktor
Replied by Viktor on topic Textfeldeingabe vergrößern
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.152 seconds